Mag Lesebändchen und das kleine a.

Anfang 2020 schloss ich mein Masterstudium in Kommunikationsdesign an der Peter Behrens School of Arts, HSD ab. Meine Schwerpunkte sind  Buchgestaltung, Typographie und Sprache.
Neben dem Studium war ich ein Jahr in einer Buchbinderei in Düsselorf tätig und arbeite momentan in dem Grafikbüro Jan van der Most, Grafik für Kunst und Kultur.
Seit Anfang 2019 bin ich Teil der Projektleitung des Literaturautomaten (initiiert vom zakk, Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation).

2020 Peter Behrens School of Art – Interview
2020 Rheinische Post
– Masterarbeit
2020 theycallitkleinparis – Interview

2020 designmadeingermany – Masterarbeit
2020 designbote – Masterarbeit
2020 Peter Behrens School of Art – Werkschau
2017 designmadeingermany – Bachelorarbeit
2017 designbote – Bachelorarbeit

Back to Top